Über mich

Hallo,

ich bin Bianca Gräßner.

Ich liebe das Spiel mit dem Licht beim fotografieren. Oft nicht wissen, ob die Kamera das gleiche sieht, wie ich und den Unterschied zu sehen, ist sehr spannend für mich.

Keinen Einfluss auf das Geschehen vor der Kamera zu haben und doch die besonderen Momente zu erwischen ist meine Herausforderung und wird nie langweilig.

Ich fotografiere mittlerweile mit einer Canon 5D Mark II und habe meistens das 26-70mm 2,8f  Objektiv von Sigma drauf. Wenn die Lokation es zuläßt, nehme ich auch mal das 70-200mm 2,8f von Sigma, aber dazu brauche ich viel Platz 😉 …. oder ich bin SEHR dicht dran ….

Ich bin kein Profi, habe aber einen gewissen Anspruch an die Fotos, die ich dann auch zeige. Ist dieser Anspruch an mich selber nicht im Mindesten erreicht, werde ich auch schon mal die Veröffentlichung hier und bei Facebook unterlassen.

Ich hoffe, Du hast hier Spass beim Schauen 🙂

 

Ein Kommentar zu „Über mich

  1. Hallo,
    ganz tolle Seite mit super Fotos!!!! Einfach klasse!!
    Sie hatten in Wiesmor vor der Bühne noch Fotos gemacht, wo ich mit Hansi stehe. Können sie mir davon eines schicken??

    Liebe Grüße aus Wuesmoor

    Michael Renken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s